Topseller

N.O.W. 1389 HIGHBOARD

116101-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 9.351,00 € 23%

7.200 €

Lieferzeit: 8-10 Wochen

N.O.W. 1389 Highboard

Ein gläserner Traum in Grau- und Bronzetönen ist das Highboard N.O.W. 1389 von Lago. Die Glasscheibe der Vitrine ist ohne zusätzlichen Rahmen in die Tür eingelassen, sodass die Glasoberfläche wie eine Einheit ohne Unterbrechung wirkt und trotzdem den Blick auf Ihre Ausstellungsstücke freigibt. Die Homogenität der Front wird auch durch den versteckten Öffnungsmechanismus erreicht, der auf Stahlfedern basiert und einfach mit dem sanften Druck einer Hand zu öffnen ist.

Dieses Produkt, ein Bestandteil davon oder bestimmte Ausführungen übersteigen das branchenübliche Maß von 250 cm Länge oder 100 cm Tiefe. Deshalb bitten wir Sie, den Zugang zur Anlieferstelle zu überprüfen (Türstock, Treppenhaus o.ä.), ob eine Lieferung durch zwei Möbelmonteure (ohne Maschinen/technische Hilfsmittel) erfolgen kann. Mögliche Zusatzkosten (für z.B. Außenlifte oder ähnliches) werden von uns nicht übernommen. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich gerne an unsere Chat-/Telefonberatung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Bei diesem Produkt ist eine Wandmontage nötig oder wird empfohlen. Bitte beachten Sie, dass eine solche Montage bei einfach beplankten Rigipswänden aufgrund der fehlenden Stabilität nicht möglich ist. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an unsere Chat-/Telefonberatung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Leuchten mit integrierter LED-Beleuchtung (nicht auswechselbar). Ohne Elektroanschluss & Montage.

Über "N.O.W. 1389 Highboard"
Größe: ca. 164x41x180H cm
Material: Glas, Holz, Metall

Lago

Die Wurzeln des Unternehmens LAGO liegen im Tischler-Handwerk und reichen bis ins Ende des 19. Jahrhunderts. In den nachfolgenden Generationen wurde diese Tradition in der Produktion von Schlafzimmern und Dielenmöbeln fortgesetzt. Seit den 80er Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft des Wohn- und Schlafbereichs.

Die Philosophie der Marke LAGO lässt sich unter dem Motto „Interior Life“ einfach beschreiben: das Innendesign des Zuhauses soll so gestaltet werden, dass es Wohlbefinden schenkt und das Innenleben und die Emotion der Bewohner widerspiegelt. Das Unternehmen wird noch heute von Mitgliedern der Familie LAGO geleitet und verbindet Tradition mit Moderne. Mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro ist LAGO heute in über 400 Möbelhäusern und zahlreichen LAGO-Monomarken-Stores in europäischen Metropolen vertreten.

Daniele Lago

Daniele Lago wurde 1972 in Italien als jüngster von zehn Geschwistern geboren. Er hat ein Designstudium an der Universität Padua abgeschlossen und ist CEO und Head of Design des Unternehmens LAGO S.p.A. Gemeinsam mit seinen Geschwistern Franco Lago und Rosanna Lago steht er an der Spitze des Familienunternehmens. 

Er ist der Meinung, dass Produkte den Menschen in den Mittelpunkt stellen und zu Gesprächen und Dialogen anregen sollten. Kontraste, Farben und Modularität sind einige der Merkmale, die er in seinen Produkten verwendet. Die Firma Lago dient als Referenz für Unternehmen auf der ganzen Welt. Daniele entwirft Stücke für jeden Raum des Hauses und widmet ihnen eine unglaubliche Liebe zum Detail, damit sie lange halten. Jedes Produkt ist ein Unikat, das in einer zeitgenössischen Umgebung einen besonderen Akzent setzt.


Piktogramm Größe