FUSHIMI Konsole
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Chatberatung1.463,00 €
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
ChatberatungBeschreibung
FUSHIMI Konsole
Informationen zum Produkt
über "FUSHIMI Konsole"
Größe | ca. 120 x 35 x 76H cm |
---|---|
Material Gestell | Holz |
Material Tischplatte | Marmor |
Farbton | Carrara |
---|
Farbton | Frassino Antracite |
---|
Marke
Pianca
PIANCA - Eine lange Historie und innovative Zukunftsvisionen
Die Historie von Pianca reicht über 14 Generationen zurück – es existieren Dokumente aus dem 16. Jahrhundert, in denen Möbel „da Pianca“ erwähnt werden. Erst 1956 wurde aus dem Handwerksbetrieb ein Industrieunternehmen, das Schlaf- und Wohnzimmermöbel herstellt. Pianca achtet nicht nur auf schönes Design, sondern vor allem auch auf den menschlichen Aspekt des Unternehmens. Die Geschichte der Firma zu wahren und die Nachhaltigkeit der Produktion liegen ihnen am Herzen. Sie sehen das Heim als emotionalen Hafen, als Zufluchtsort für die Seele. So möchten sie auch in Zukunft die individuelle Gestaltung von Produkten und Räumlichkeiten ermöglichen, um die Bedürfnisse nach dem „Sich Zuhause fühlen“ von Menschen zu erfüllen, deren Lebensstil heute noch mehr als sonst von Mobilität und Veränderung geprägt ist.
Designer
Philippe Tabet
Beschreibung
FUSHIMI Konsole
über „FUSHIMI Konsole“
Größe | ca. 120 x 35 x 76H cm |
---|---|
Material Gestell | Holz |
Material Tischplatte | Marmor |
Farbton | Carrara |
---|
Farbton | Frassino Antracite |
---|
Pianca
PIANCA - Eine lange Historie und innovative Zukunftsvisionen
Die Historie von Pianca reicht über 14 Generationen zurück – es existieren Dokumente aus dem 16. Jahrhundert, in denen Möbel „da Pianca“ erwähnt werden. Erst 1956 wurde aus dem Handwerksbetrieb ein Industrieunternehmen, das Schlaf- und Wohnzimmermöbel herstellt. Pianca achtet nicht nur auf schönes Design, sondern vor allem auch auf den menschlichen Aspekt des Unternehmens. Die Geschichte der Firma zu wahren und die Nachhaltigkeit der Produktion liegen ihnen am Herzen. Sie sehen das Heim als emotionalen Hafen, als Zufluchtsort für die Seele. So möchten sie auch in Zukunft die individuelle Gestaltung von Produkten und Räumlichkeiten ermöglichen, um die Bedürfnisse nach dem „Sich Zuhause fühlen“ von Menschen zu erfüllen, deren Lebensstil heute noch mehr als sonst von Mobilität und Veränderung geprägt ist.
Philippe Tabet