DOLLY Sideboard
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Chatberatung5.346,00 €
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
ChatberatungBeschreibung
DOLLY Sideboard
Das Sideboard kann auch mit dem Highboard DOLLY aus der gleichnamigen Kollektion kombiniert werden.
Informationen zum Produkt
über "DOLLY Sideboard"
Größe | ca. 210 x 55 x 88H cm |
---|---|
Material Ausführung | Holz |
Material Gestell | Metall |
Material Top | Keramik |
Farbton | Gray Marble gländend |
---|
Farbton | Grigio Londra |
---|
Marke
Presotto
Presotto
Seit 1948 begleiten Kreativität, Experimentierfreudigkeit und schnelle Anpassung die Entwicklung des Unternehmens aus Friaul. Die Produkte von Presotto sind sehr aktuell, gut gestaltet und funktional: von Garderobensystemen, Bücherregalen und offenen Möbeln über Sideboards, Tische und Stühle bis hin zu Betten und modularen Sofas. Presotto betont nicht nur die italienische Herkunft seiner Kreationen, sondern ist stolz darauf, ihre ökologische Nachhaltigkeit zu fördern. Sie sehen dies als starken Innovationsfaktor und Herausforderung für sich, den Lebensstil von morgen zu gestalten.
Beschreibung
DOLLY Sideboard
Das Sideboard kann auch mit dem Highboard DOLLY aus der gleichnamigen Kollektion kombiniert werden.
über „DOLLY Sideboard“
Größe | ca. 210 x 55 x 88H cm |
---|---|
Material Ausführung | Holz |
Material Gestell | Metall |
Material Top | Keramik |
Farbton | Gray Marble gländend |
---|
Farbton | Grigio Londra |
---|
Presotto
Presotto
Seit 1948 begleiten Kreativität, Experimentierfreudigkeit und schnelle Anpassung die Entwicklung des Unternehmens aus Friaul. Die Produkte von Presotto sind sehr aktuell, gut gestaltet und funktional: von Garderobensystemen, Bücherregalen und offenen Möbeln über Sideboards, Tische und Stühle bis hin zu Betten und modularen Sofas. Presotto betont nicht nur die italienische Herkunft seiner Kreationen, sondern ist stolz darauf, ihre ökologische Nachhaltigkeit zu fördern. Sie sehen dies als starken Innovationsfaktor und Herausforderung für sich, den Lebensstil von morgen zu gestalten.